Hoppe-Schröder-Familien-Homepage
Hoppe-Schröder-Familien-Homepage

Melanie Hoppe

Ich bin in Dortmund geboren, habe in Holzwickede mein Abitur gemacht und dann in Iserlohn meinen Bachelor in Wirtschaftspsychologie. Fortgesetzt habe ich mein Studium in Oslo und den Master in "Leadership and organizational psychology" gemacht. Nun bin ich wieder in Deutschland und mein Berufsziel ist es Personalentwicklerin zu werden.

 

Ich spiele Volleyball, besuche gern mal ein Konzert und interessiere mich für Sprachen. Vielleicht auch deswegen habe viele Freund*innen rund um den Globus. Seid gegrüßt!

Druckversion | Sitemap
© Andreas Hoppe

Aktuelles

Nach ersten Infos gibt es nur 2000 Exemplare dieser 7"-Vinyl-Single anlässslich des Record Store Days am 20.04.2024. Schickes Cover für den Song "Cool Cat", der ursprünglich auf dem 10. Studio-Album "Hot Space" der britischen Rockformation Queen erschien.

 

Auf der B-Seite befindet sich ein bisher unveröffentlichter Instrumentalmix des Songs.

Die Platte ist aus durchscheinendem pinken Vinyl, sieht schick aus und hört sich vom Sound her auch gut an.